Landau in der Pfalz: Randalierer unterwegs

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Landau
05 Mär 13:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag (04. - 05.03.22) kam es zu mehreren Sachbeschädigungen im Bereich von Edenkoben. So wurden zwei Schaufenster von Ladengeschäften in der Tanzstraße und in der Weinstraße mit größeren Steinen beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 5.000 EUR. Zudem wurde der Schachtdeckel eines Straßenablaufs herausgehoben. Dieser wurde glücklicherweise durch einen Passanten wieder an seinen angestammten Platz verbracht, bevor etwas passieren konnte.

Zeugen, die Hinweise zu den Randalierern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de