Landau in der Pfalz: Raser in Edenkoben

Slide background
Lasermessung
ots/Polizeidirektion Landau
10 Mai 16:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am 10. Mai (Dienstag) wurden durch Beamte der Polizei Edenkoben von 10:25 Uhr bis 11:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der Weinstraße in Edenkoben durchgeführt. Im dortigen Schulbereich gilt Tempo 30. Insgesamt 15 Autofahrer nahmen es mit dieser Geschwindigkeitsbegrenzung nicht so genau; der Schnellste unter ihnen wurde mit stolzen 52 km/h gemessen. Auf den Mann kommt nach Toleranzabzug ein Bußgeld in Höhe von 70 EUR zu. Weiterhin kam es zu einem Gurtverstoß.

Von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr wurden Verkehrskontrollen an der L516 (Edenkoben Richtung Venningen) durchgeführt. Hierbei wurden sieben Gurtmuffel verwarnt und sieben Handyverstöße geahndet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de