Mettmann: Ratingen-Lintorf, BAB 524, KFZ-Brand auf Autobahn

Slide background
Fahrzeug
ots/Feuerwehr Ratingen
Slide background
Löscharbeiten
ots/Feuerwehr Ratingen
05 Mai 18:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen, KFZ-Brand auf Autobahn (ots) -

Am Mittag des 05.05.22 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Kraftfahrzeugbrand auf die A 524 in Fahrtrichtung Duisburg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheiten stand ein auf dem Seitenstreifen befindlicher Kleintransporter bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr schnell löschen. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, die Brandursache muss noch ermittelt werden. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Lintorf.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de