Oberhausen: Raub am Rathaus - Zeugen gesucht

Slide background
Zeugen gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
26 Aug 06:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Die Ermittler suchen Zeugen für einen nachträglich angezeigten Raub, der bereits am Mittwoch (11.8.), um 10:40 Uhr, an der Haltestelle Schwartzstraße (Höhe Rathaus), begangen worden war.

Dort wartete eine Frau (74) mit Rollator, als sich ihr zwei Personen näherten. Ein Täter trat unvermittelt gegen ihr Bein, wodurch sie verletzt wurde und zu Boden stürzte.

Währenddessen entwendeten die Räuber eine Tasche aus dem Rollator und flüchteten dann in Richtung Mülheimer Straße.

Die Täter werden als etwa 15-20 Jahre alt und 170 cm groß beschrieben.

Beide trugen eine schwarze Maske und weiße Adidas-Schuhe.

Das Kriminalkommissariat 12 sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Hinweise zur Identität der Personen geben können.

Melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0208-826-0 oder per E-Mail unter [email protected]



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de