Städteregion Aachen: Rauchentwicklung aus Gewerbebetrieb

Slide background
Rauchentwicklung aus Gewerbebetrieb
ots/Feuerwehr Stolberg
01 Sep 08:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Eine starke Rauchentwicklung aus einem Gewerbebetrieb an der Zweifaller Straße forderte die Feuerwehr Stolberg am Mittwochmorgen mit starken Kräften.

Die Leitstelle der StädteRegion Aachen alarmierte um 7.44 Uhr den Löschzug der Hauptwache, den 2. Löschzug (Löschgruppen Atsch, Büsbach, Donnerberg, Mitte und Münsterbusch), die Löschgruppe Mausbach sowie den Führungsdienst.

Passanten meldeten über den Notruf "Rauch und Flammen" aus dem Betrieb. Vor Ort angekommen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung wurde von einer Maschine verursacht. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de