Ennepe-Ruhr-Kreis: Rauchentwicklung aus einem Gebäude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Okt 19:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am 6.10.22 um 11:45 Uhr rückte die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Einsatz an der Hauptstraße aus. Gemeldet wurde: "Rauchentwicklung aus einem Ladenlokal".

Das Gebäude wurde von der Polizei und der Feuerwehr komplett geräumt. Im Ladenlokal konnte eine leichte Verrauchung wahrgenommen werden. Die Wohnung im ersten Obergeschoß war deutlich stärker verraucht. Es wurden je ein Trupp mit Wärmebildkamera in das Ladenlokal und in die Wohnung im ersten Obergeschoß zur Erkundung geschickt. Bei beiden Örtlichkeiten konnten keine Anzeichen für ein Feuer festgestellt werden.

Die Hauptstraße wurde während des Einsatzes in beiden Fahrrichtungen komplett gesperrt.

Der Einsatz dauerte 1,5 Stunden und es waren 15 Einsatzkräfte vorort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de