Mülheim an der Ruhr: Rauchentwicklung im Gewerbeobjekt

Slide background
Bereitstellung
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
11 Aug 05:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Abend gegen 19.11 Uhr wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Gewerbeobjektes in Mülheim-Mitte alarmiert. Durch die Leitstelle wurde ein Löschzug der Feuerwache Broich sowie der Löschzug der Feuerwache Heißen und die Freiwillige Feuerwehr Broich zur Einsatzstelle entsandt. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort eine Rauchentwicklung in einem Hydraulikkeller im Untergeschoss feststellen. Sofort wurde ein Trupp unter Atemschutz, mit Sonderlöschmittel sowie einer Wärmebildkamera in dem betroffenen Bereich zur Brandbekämpfung eingesetzt. Aufgrund eines technischen Defektes in der Hydraulikanlage kam es zu der festgestellten Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach der Durchführung von Lüftungsmaßnahmen wieder an den Betreiber übergeben und den Einsatz nach etwa einer Stunde beenden. (HFi)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de