Celle: Rauchentwicklung in Industrieunternehmen!

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Nov 19:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einer automatischen Feuermeldung in einem Industrieunternehmen im Stadtteil Altencelle alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Produktionshalle des Unternehmens verraucht. Ursache war verbranntes Öl in einer Maschine. Diese wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren hier jedoch nicht erforderlich. Im Anschluss wurde die Halle durch die Einsatzkräfte belüftet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Altencelle.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de