Bremerhaven: Rauchentwicklung in der Gnesener Straße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Aug 12:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) - Gegen 00.20 Uhr wurde der Integrierten Rettungsleitstelle Unterweser Elbe eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Gnesener Straße gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven, hatte die Bewohnerin der betreffenden Wohnung diese bereits verlassen.

Grund für die Verrauchung waren verbrannte Gegenstände auf dem E-Herd. Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr entraucht und gelüftet war, konnte die zur weiteren Nutzung wieder freigegeben werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de