Hünxe: Rauchentwicklung nahe der A3

Slide background
Symbolfoto
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
02 Apr 18:55 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: B2 - Verdächtiger Rauch

Datum/Uhrzeit: 02.04.2024, 18:14 Uhr

Einsatzort: Opschlagweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bucholtwelmen

Aufmerksame Anrufer hatten eine Rauchentwicklung bemerkt und den Notruf gewählt. Ursache war ein wieder entfachtes Brauchtumsfeuer. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem Strahlrohr ab und kontrollierte die Einsatzstelle abschließend mit der Wärmebildkamera. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de