Raunheim/ BAB 67: Verkehrsbehinderungen nach Brand eines Schwertransportes

Slide background
Auflieger mit Brückenelement
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Löscharbeiten an dem Auflieger
ots/Polizeipräsidium Südhessen
29 Aug 12:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Raunheim (ots) -

Am frühen Dienstagmorgen (29.08.), 03.45 Uhr, geriet in Höhe des Parkplatzes "Neuhöfer Tann" der Auflieger eines Schwertransportes aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Durch den LKW-Fahrer konnte die Zugmaschine noch abgekoppelt werden, sodass an dieser kein Schaden entstehen konnte. Die Abschleppung des 10-Tonnen -Aufliegers dürfte noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, da sich auf diesem noch ein 25-Tonnen schweres Brückenelement befindet. Aktuell ist nur der linke Fahrstreifen in Richtung Süden befahrbar, sodass mit Beginn des Berufsverkehrs mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden muss.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de