Minden-Lübbecke: Reh ausgewichen - Auto rutscht in Aue

Slide background
Das Auto fand im Wasser seine Endposition. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
15 Feb 17:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Beim Versuch einem Reh in Frille auszuweichen, hat ein 52-jähriger Jeep-Fahrer am Mittwochmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist mit diesem in die Aue geraten.

Den Erkenntnissen nach hatte der Mann aus Petershagen gegen 7.50 Uhr die Holzstraße befahren und ein die Fahrbahn kreuzendes Reh bemerkt. Daraufhin wich er mit dem Auto dem Wildtier nach links aus und geriet auf ein angrenzendes Feld. Von diesem rutschte der Pkw anschließend über eine Böschung mehrere Meter in die Tiefe und fand seine Endposition in der Aue.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Wildtier kam es offenbar nicht. Seitens der Polizei wurden zudem keine Umweltverschmutzungen durch austretende Betriebsstoffe festgestellt. Der Jeep des Mannes wurde noch am Vormittag aus dem Gewässer geborgen und abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de