Städteregion Aachen: Reifen kollidiert mit Wagen - Fahrerin wird leicht verletzt

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
21 Mär 18:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Aachen (ots) -

Ein Auto ist gestern (20.03.23) bei einem Verkehrsunfall stark beschädigt worden. Die 59-jährige Fahrerin wurde nach derzeitigem Informationsstand leicht verletzt.

Um 19 Uhr fuhr ein Bus der Linie SB63 die Monschauer Straße in Richtung Aachen, als sich plötzlich ein Reifen des Busses löste. Dieser rollte die abschüssige Straße entlang und prallte auf Höhe der Haltestelle Grüne Eiche gegen den entgegenkommenden Wagen der Autofahrerin aus Aachen. Der Busfahrer konnte sein Fahrzeug noch langsam bis zum Stillstand abbremsen. Im Bus wurde niemand verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen eingeleitet. Insbesondere wird nun untersucht, wie sich die Radmuttern des Zwillingsreifens lösen konnten. Dazu wurde der Bus als Beweismittel sichergestellt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de