Kaiserslautern : Reifen platt gestochen

Slide background
Beschädigter Wagen
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
19 Mär 19:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - In der Wiesenstraße haben Unbekannte einen VW Passat beschädigt. Der Halter stellte am Donnerstag sein Fahrzeug gegen 12 Uhr in der Straße ab. Als er am Freitag gegen 10 Uhr mit seinem Pkw wegfahren wollte, waren alle vier Reifen platt. Vermutlich wurden sie mit einem spitzen Gegenstand platt gestochen. Ebenfalls stellte er eine Delle im Fahrzeugdach fest, die vorher noch nicht dort war. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise. Wem sind in dem genannten Zeitraum Personen aufgefallen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de