Northeim: Rettungseinsatz

Slide background
Einsatzbild
ots/Polizeiinspektion Northeim
27 Jul 19:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) -

Northeim, Markt, Mittwoch, 27.07.2022, 12.30 Uhr

NORTHEIM (Wol) - Person mit Drehleiter transportiert

Am Mittwoch kam es zu einem Rettungseinsatz, bei dem die Feuerwehr mit der Drehleiter anrücken musste.

Ein 85-jähriger Northeimer stürzte im Gebäude und verletzt sich dabei. Da der Fahrstuhl jedoch defekt war und der Mann sich im sechsten Stock befand, wurde er mit der Drehleiter aus dem Gebäude befördert und anschließend Richtung Krankenhaus gefahren.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren bei dem Einsatz vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de