Märkischer Kreis: Rettungshubschrauber landet in Sümmern

Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
20 Mai 14:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Die Berufsfeuerwehr wurde am heutigen Abend um 18 Uhr zum Absichern einer Rettungshubschrauberlandung nach Sümmern in den Kirschblütenweg gerufen. Dort hatte ein Patient einen neurologischen Notfall und musste in eine Spezialklinik geflogen werden. Den Transport übernahm der Rettungshubschrauber Christoph Dortmund. Nach etwa 45 min konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Der Kirschblütenweg war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de