Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen/Stuttgart/Bayern: Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt - Eigentümer gesucht!

Slide background
Collage aus sechs Bildern mit Sonnenbrille, Uhren, Goldkette, Modeschmuck
ots/Polizeipräsidium Mannheim
21 Apr 07:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen/Stuttgart/Bayern (ots) -

Bei Wohnungsdurchsuchungen in Lampertheim, Stuttgart und Weinheim in Zusammenhang mit Ermittlungen der EG "Eigentum" seit Dezember 2022 zu zahlreichen Einbrüchen im Rhein-Neckar-Kreis, Südhessen und Bayern wurden mehrere Gegenstände, vor allem (Sonnen)brillen, Uhren und Schmuck (auch Modeschmuck) sichergestellt, die noch keinen Einbruchs- oder Diebstahlsdelikten zugeordnet werden konnten.

Eigentümer, die ihre Sachen wiedererkennen oder Personen, die Hinweise haben, woher die Gegenstände stammen, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0621/174-4444.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de