Steinfurt : Rheine, Polizei in Rheine zieht um kehrt damit zur Normalität zurück

Slide background
Wachgebäude Rheine
ots/Polizei Steinfurt
26 Mär 17:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rheine (ots) - Die gut viermonatigen Sanierungsmaßnahmen im Erdgeschoss der Polizeiwache an der Hansaallee 10 sind abgeschlossen. Die umfangreichen Bauarbeiten waren notwendig geworden, weil durch einen im Verborgenen liegenden Wasserschaden viele Büroräume nicht zu benutzen waren. Damit der Wachbetrieb weiterhin gewährleistet werden konnte, wurden im hinteren Teil des Geländes Bürocontainer aufgestellt. Nach dem Abschluss der Arbeiten wurde nun am Freitag (26.03.) der Umzug zurück in die frisch renovierten Räume durch eine Umzugsfirma bewerkstelligt. Ab sofort ist für die Bürgerinnen und Bürger die Polizei wieder über den Haupteingang im Wachgebäude, Hansaallee 10, zu erreichen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de