Duisburg: Rheinhausen - 85-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Slide background
Herbert J. wird vermisst: Hinweise an die Polizei Duisburg unter 0203 2800.
ots/Polizei Duisburg
24 Nov 19:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Bereits seit der vergangenen Woche Samstag (21. November) wird der 85-jährige Herbert J. aus Rheinhausen vermisst. Der an Demenz leidende Senior ist an der Hochfelder Straße in Hochemmerich zu Hause und zwischen 1,55 und 1,60 Meter groß. Er hat einen weißen Schnauzbart, eine Halbglatze mit weißen, längeren Haaren an der Seite und trägt einen beige-farbenen Anorak mit Kapuze sowie eine graue Stoffhose. Am Montag (23. November) haben seine Verwandten ihn als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte daraufhin mit Hilfe eines Hubschraubers nach dem Senior, der gut zu Fuß ist und täglich eine Runde durch Rheinhausen geht.

Wer ihn sieht oder weiß, wo er sich aufhält, kann sich jederzeit unter der Rufnummer 0203 2800 an die Duisburger Polizei (Kriminalkommissariat 12) oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de