Duisburg: Rheinhausen: Zu schnell in der Kurve - Golf kracht gegen Haus

Slide background
Unfall in Rheinhausen.
ots/Polizei Duisburg
24 Aug 15:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend (23. August, gegen 20:50 Uhr) im Kreuzungsbereich Lindenalle/Krefelder Straße gegen eine Hauswand gefahren. Er und seine drei Mitfahrer (alle 18 Jahre) kamen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser. Zwei von ihnen, die auf der Rückbank saßen, waren nach eigenen Angaben nicht angeschnallt.

Der junge Mann im VW Golf verlor offenbar beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte aus der Kurve. Zeugen berichteten der Polizei, dass der 18-Jährige augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Sein Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Hinweise auf Alkohol oder Drogen ergaben sich nicht.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de