Landau in der Pfalz: Rhodt - Beleidigungen und Hitlergruß

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
20 Okt 15:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rhodt (ots) - In der Kronacher Straße kam es gestern Morgen (19.10.2023, 8 Uhr) zu Streitigkeiten zwischen einem 54 Jahre alten LKW-Fahrer und 63 Jahre alten Autofahrer, weil der Autofahrer anscheinend nicht ungehindert die Straße passieren konnte. Daher parkte er sein Fahrzeug direkt hinter dem LKW, weshalb der Auslieferer beim Entladen seiner Ware gehindert wurde. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde der 63-Jährige immer aggressiver, beleidigte den LKW-Fahrer mit volksverhetzenden Parolen und zeigte ihm anschließend den Hitlergruß, bevor er sich mit seinem Pkw aus dem Staub machte. Anhand des Kennzeichens konnte der Aggressor ausfindig gemacht werden. Wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Nötigung wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de