Siegen-Wittgenstein: Rhönräder wiederholt beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Bild1
ots/Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
02 Okt 20:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Siegen (OT Geisweid) (ots) - In den vergangenen Wochen ist es gleich zweimal zu Sachbeschädigungen in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Schule in Siegen-Geisweid gekommen.

Fall 1: Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum zwischen dem 9. September und 11. September insgesamt 16 Rhönräder, die in einem Geräteraum der Halle gelagert werden. Dabei wurde die Kunststoffummantelung der Räder eingeschnitten. Der Sachschaden belief sich auf rund 6.500 Euro.

Fall 2: Ebenfalls unbekannte Täter beschädigten zwischen dem 25. September und dem 26. September zehn Rhönräder. Bei diesem Vorfall wurde die Verkleidung der Räder mit einem Hammer oder einem ähnlichen Werkzeug deformiert. Der Sachschaden betrug auch hier rund 6.500 Euro.

Die Kripo in Siegen sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können. Bitte wenden sie sich in diesem Fall an die 0271 - 7099-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de