Riedstadt: 58 Jahre alter Mann vermisst-Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise

Slide background
Wer hat den Vermissten gesehen?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
11 Okt 17:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Riedstadt (ots) -

Seit Donnerstagvormittag (08.10.) wird der 58 Jahre alte Uwe Bauer vermisst. Herr Bauer verließ die VITOS-Klinik gegen 11.00 Uhr und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Trotz intensiver Suche konnte er bislang nicht aufgefunden werden. Der 58-Jährige benötigt wahrscheinlich ärztliche Hilfe und ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 1,65 Meter groß und kräftig. Er ist möglicherweise dunkel gekleidet. Herr Bauer trägt einen Oberlippenbart und hat kurze grau/schwarze Haare.

Personen, die Hinweise über den Aufenthalt des Vermissten geben können oder diesen gesehen haben, werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu melden oder über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de