Ludwigshafen am Rhein: Römerberg - Hund vor Polizei geflüchtet, Halterin gesucht

Slide background
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
14 Feb 19:19 2024 von Presseportal.de Print This Article

Römerberg (ots) -

Ein Jagdpächter meldete der Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen Mitternacht einen freilaufenden Hund in der Großen Hohl. Etwa eine halbe Stunde zuvor habe eine unbekannte Frau mutmaßlich nach ihm gesucht und ihn "Polly" gerufen, ohne den Hund anzutreffen. Nun versuchten die Polizeibeamten, unter ihnen ein Diensthundeführer, den Hund einzufangen. Hierbei biss der Hund und rannte auf ein Feld. Bei der missglückten Fangaktion verlor der Hund sein Geschirr, welches nun bei der Polizei Speyer verwahrt wird. Personen wurden nicht verletzt. Es handelt sich um einen braunen Hund von etwa 20 kg mit schwarzem Geschirr um den Hals und mutmaßlich dem Namen "Polly" (siehe beigefügtes Foto).

Die Halterin des Hundes wird gebeten, sich telefonisch unter 06232 /137-0 oder per E-Mail an [email protected] bei der Polizei Speyer zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de