Landau in der Pfalz: Rohrbach - Bei Unfall verletzt II

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Landau
12 Dez 15:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rohrbach (ots) -

Am 11.12.2023 befuhr gegen 22 Uhr eine 22-jährige Audi-Fahrerin die L493 von Rohrbach kommend in Richtung Auffahrt zur A65. Während der Fahrt sei ihr ein Gegenstand in den Fußraum des Beifahrersitzes gefallen. Diesen wollte sie aufheben und wurde hierdurch abgelenkt. Infolge der Ablenkung fuhr sie auf eine Mittelinsel auf und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Hierdurch wurde sie leicht verletzt. Der PKW Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt circa 3000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de