Offenburg: Roller in Altrhein entsorgt / Zeugen gesucht

Slide background
Entsorgter Roller
ots/Polizeipräsidium Offenburg
20 Apr 15:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kehl (ots) - Beamte des Fachbereichs 'Gewerbe und Umwelt' ermitteln aktuell wegen eines im Altrhein zwischen dem Krankenhaus und der Falkenhausschule entsorgten Rollers. Zeugen meldeten das Zweirad in dem Gewässer, welches wohl dort schon vor dem 11. April illegal entsorgt worden sein muss. Feuerwehrleute aus Kehl kümmerten sich um eine durch das Auslaufen von Betriebsstoffen ausgelöste Gewässerverunreinigung. Jetzt sind die ermittelnden Beamten auf der Suche nach Personen, die Hinweise auf die Entsorgung oder die Herkunft des Rollers geben können.

Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2700 an die Polizei.

/ma



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de