Paderborn: Rollerfahrer, Radfahrer und Motorradfahrer bei Unfällen verletzt

Slide background
Bei Paderborn-Dahl verunglückte ein 22-jähriger Motorradfahrer und verletzte sich schwer
ots/Polizei Paderborn
14 Jun 18:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) -

(mb) Bei Verkehrsunfällen am Dienstag haben drei Zweiradfahrer teils schwere Verletzungen erlitten.

Ein 25-jähriger Motorrollerfahrer fuhr gegen 14.45 Uhr auf dem Diebesweg in Richtung Senne. An der B1-Abfahrt aus Richtung Paderborn bog eine 44-jährige VW-Golf-Fahrerin nach links auf den Diebesweg ab und missachtete die Vorfahrt des Rollerfahrers. Der Zweiradfahrer prallte gegen den Golf und stürzte. Mit einem Rettungswagen wurde der leicht verletzte Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Um 17.00 Uhr kollidierten zwei Radfahrer (35/56) auf dem Rolandsweg. Ein Radler hatte die Vorfahrt des auf der Stollbergallee querenden Radfahrers missachtet. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht.

Mit einer KTM Duke fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer gegen 19.10 Uhr auf der Ellerstraße (K38), von Paderborn-Dahl in Richtung Altenbeken-Schwaney. Im Verlauf einer Kurve verlor er die Kontrolle und kam von der Straße ab. Der junge Fahrer stürzte im Graben und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad stellte die Polizei sicher.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de