Olpe: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
19 Apr 15:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Drolshagen (ots) - Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag (16. April) gegen 19.45 Uhr im Bereich der Straßen "Zum Schlagbaum/An der Wahre" in Drolshagen-Germinghausen ereignet. Hier befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Roller die Straße "An der Wahre" hinter einem weiteren Rollerfahrer. Dieser musste verkehrsbedingt bremsen, da ein Pkw aus dem Tunnel "Zum Schlagbaum" kam. Dies bemerkte der 16-Jährige zu spät, sodass er stark bremsen musste und ins Rutschen geriert. Er stürzte und schlitterte in den Pkw. Dabei verletzte er sich. Ein Rettungswagenteam brachte den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. Es entstanden an dem Pkw und dem Roller jeweils Sachschäden im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de