Stockach : Rollstuhlfahrer in Aach

Slide background
Bild: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
12 Aug 14:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) - Die Feuerwehr Stockach Abteilung Kernstadt wurde am 11.08.2021 um 13:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes ans Osterholz alarmiert.

Dort war es im Bereich des Gewässers zu einem Sturz eines Rollstuhlfahrers in die Aach gekommen. Die Person wurde von Ersthelfern gesichert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leiteten zusammen mit dem Rettungsdienst die Rettung der Person aus dem unwegsamen Gelände ein.

Neben der Feuerwehr Stockach waren hier auch der Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Feuerwehr Stockach konnte nach ca. 2 Stunden ihren Einsatz beenden. Die Feuerwehr Stockach war mit 12 Feuerwehrangehörigen im Einsatz und 3 in Bereitstellung.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de