Coesfeld: Rosendahl, Darfeld, L555/ Auto kommt von der Straße ab

Slide background
Die drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
07 Aug 18:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist ein Auto am Sonntag (06.08.23) von der L555 abgekommen. Gegen 14.50 Uhr war der 20-jährige Fahrer aus Frankenthal in Richtung Laer unterwegs. Er geriet zunächst nach rechts auf die Bankette, steuerte dem entgegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Auto mehrfach auf einem angrenzendem Acker und kam dort zum Stillstand. Der Fahrer sowie zwei weitere Insassen aus Legden und Münster kamen verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de