Bonn: Ruderboot auf dem Rhein gekentert

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
25 Okt 09:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Rüngsdorf

Ein mit 5 Personen besetztes Ruderboot ist aus noch ungeklärten Gründen auf dem Rhein in Bonn gekentert. Alle Ruderer konnten sich aus eigener Kraft an das linksrheinische Ufer bei Rheinkilometer 645,5 retten. Dabei wurden 4 Ruderer verletzt, ein Ruderer blieb unverletzt. Die Patienten wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Alle 4 Patienten wurden ins Krankenhaus gebracht. An der Einsatzstelle war 1 Notarzt, 3 Rettungswagen, die Wasserschutzpolizei und ein Hubschrauber der Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de