Duisburg: Rudolf A. vermisst - Polizei sucht Senior

Slide background
ots/Polizei Duisburg
30 Nov 19:48 2020 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Die Duisburger Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Seit Sonntagabend (29. November, 23 Uhr) wird der 70-jährige Rudolf A. vermisst. Der Senior ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und schlank. Er hat eine Halbglatze mit einem weißen Haarkranz und trägt einen weißen Schnauzbart sowie aktuell zusätzlich einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet ist Rudolf A. mit einer blauen Jogginghose, einem dunkelblauen Pullover und Turnschuhen. Der Duisburger leidet an Demenz, ist aber gut zu Fuß unterwegs. Zu Hause ist er auf der Weißenburger Straße.

Wer ihn sieht, meldet sich bitte bei der Kripo (Kriminalkommissariat 12) unter der Rufnummer 0203 2800 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de