Ratingen: Rücknahme der Vermisstenfahndung - 68-jähriger Ratinger aufgefunden

Slide background
Die Vermisstenfahndung nach dem 68-Jährigen kann zurück genommen werden. Der Senior ist wohlbehalten aufgefunden.
ots/Polizei Mettmann
25 Jän 19:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemitteilung berichtet hatte, hatten Einsatzkräfte seit Sonntag, 22. Januar 2023, nach dem vermissten 68-jährigen Ratinger gesucht.

Mit großer Erleichterung konnte die Polizei am heutigen Mittwoch, 25. Januar 2023, ihre Suchmaßnahmen abschließen, nachdem über ein umliegendes Krankenhaus in Erfahrung gebracht werden konnte, dass der Senior dort bereits seit mehreren Tagen zur stationären Behandlung untergebracht ist. Er ist den Umständen entsprechend wohlauf.

Gleichzeitig bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach dem Vermissten beteiligt haben.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de