Landau in der Pfalz: Ruhestörung durch "Oktoberfest"

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Landau
23 Sep 17:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am 22.09.22 meldeten mehrere Anwohner ab 21 Uhr ruhestörenden Lärm vom "Oktoberfest" am Kirchbergparkplatz in Edenkoben. Das Fest wurde durch Beamte hiesiger Polizeiinspektion angefahren. Vor Ort wurde mit den Veranstaltern Rücksprache gehalten. Diese konnten eine entsprechende Genehmigung vorweisen. Dennoch wurde die Lautstärke der Musik durch die Verantwortlichen entsprechend reguliert, sodass es anschließend zu keinen weiteren Anrufen kam. Die für die Ruhestörung zuständige Verbandsgemeinde Edenkoben wurde über den polizeilichen Einsatz in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de