Duisburg: Ruhrort - Blauer Kombi prallt gegen Schiff

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
11 Jän 18:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

In der Nacht zu Mittwoch (11. Januar, gegen 1 Uhr) ist am Hafenkanal ein blauer Kombi die Böschung heruntergefahren und gegen ein Tankmotorschiff geprallt. Der Fahrer wollte anscheinend am Ende des Kanals wenden und kam an der Grasböschung ins Rutschen. Er konnte sich noch vor dem Aufprall durch einen Sprung aus dem Auto retten und blieb unverletzt. Sein Wagen wurde schließlich von der Feuerwehr mit einer Seilwinde geborgen. Der Kombi ist nicht mehr fahrbereit.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de