Wuppertal: SG Kette weggerissen - Polizei sucht Räuber

Slide background
Geraubte Kette_1
ots/Polizei Wuppertal
25 Jun 16:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wuppertal (ots) -

Gestern (24.06.2021), gegen 17:45 Uhr, kam es zu einem Raub in Solingen. Ein bislang Unbekannter sprach eine 84-Jährige an, die an der Dunkelnberger Straße in ihr Fahrzeug einsteigen wollte. Er klagte über Schmerzen am Fuß und fragte, ob er mitfahren dürfe. Da der Mann sich während der Fahrt merkwürdig benahm, hielt sie an und bat ihn auszusteigen. Daraufhin riss er ihr eine Kette vom Hals und lief in Richtung Schützenplatz weg. Die Geschädigte erlitt dadurch eine leichte Verletzung am Hals. Der Straftäter ist circa 25 Jahre alt, hat eine dunklere Hautfarbe und eine dickliche Figur. Bei Tatausübung trug er Jeansjacke und Jeanshose. Er sprach deutsch mit Akzent. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)



Quelle: Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de