Lörrach: S-Bahn kollidiert mit Fahrrad auf dem Gleis - Bundespolizei sucht Zeugen

Slide background
S-Bahn kollidiert mit Fahrrad
ots/Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
24 Nov 11:06 2020 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg im Breisgau (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am frühen Samstagmorgen (21.11.2020) beim Haltepunkt Freiburg Messe/Universität ereignet hat.

Eine S-Bahn die sich am frühen Samstagmorgen auf der Fahrt vom Freiburger Hauptbahnhof nach Breisach befand, kollidierte mit einem auf den Gleisen liegenden Fahrrad. Durch den Triebfahrzeugführer wurde eine Schnellbremsung eingeleitet. Das Fahrrad verkeilte sich unter der S-Bahn und beschädigte das Triebfahrzeug leicht. Zu Personenschäden kam es jedoch nicht. Beim Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Herrenrad, mit blauer Vordergabel und blauem Lenker, sowie einem schwarzen Fahrradkorb.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr aufgenommen und sucht nun Zeugen des Vorfalls. Ebenfalls wird der Besitzer des Herrenrads gesucht. Personen die beobachtet haben wie das Fahrrad auf die Gleisanlagen kam, werden gebeten sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de