Wolfsburg : Sachbeschädigung - Polizei veröffentlicht Täterfoto

Slide background
Sachbeschädigung uT Bild 1
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Sachbeschädigung uT Bild 2
ots/Polizei Wolfsburg
18 Jän 10:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Stadtbrücke Parkplatz Autoparcours 26.11.20211, 00.00 Uhr - 00.12 Uhr

Am frühen Freitagmorgen des 26. November 2021 kam es zwischen 00.00 Uhr und 00.12 Uhr zu einer Sachbeschädigung an zwei Testfahrzeugen. Die beiden betroffenen Fahrzeuge standen auf dem Parkplatz des Autoparcours in Höhe der Stadtbrücke, zwischen dem Mittellandkanal und den Bahngleisen.

Der derzeit unbekannte Täter zerstörte die Seitenscheiben eines roten VW T-Roc, sowie eines blauen VW Tiguan und richtete dabei einen Sachschaden von insgesamt 1.600 Euro an. Danach flüchtete er unerkannt.

Der derzeit unbekannte Täter wurde dabei von Überwachungskameras gefilmt. Vom zuständigen Richter am Amtsgericht Braunschweig wurde nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.

Bei der gesuchten Person handelt es sich um einen männlichen Täter, zwischen 20 und 30 Jahre alt. Die Person ist mit einer dunklen Jacke, einer grau-blauen Hose, sowie einem grauen Beanie (Strickmütze) bekleidet. Besonders auffällig sind die blauen Sneaker. Der Täter führte einen Rucksack und eine Umhängetasche mit sich.

Nach der Tat entfernt sich der Unbekannte über die Stadtbrücke an dem Gelände der Autostadt vorbei in Richtung Berliner Brücke.

Die Polizei hofft darauf, dass der Unbekannte erkannt wird und bittet um Hinweise an das 2. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de