Mainz-Bingen: Sachbeschädigung am Hallenbad

Slide background
beschädigte Toilettenhäuschen
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
Slide background
umgedrückter Schaukasten
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
30 Okt 17:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oppenheim, Rheinstraße (ots) - In der Nacht von Freitag aus Samstag, 23.-24.10.20 wurden im Bereich des Hallenbades mehrere Sachbeschädigungen begangen. Das Holztor zum Biergarten und der Schaukasten der Gaststätte wurden beschädigt. Weiterhin wurden drei Toilettenhäuschen umgeworfen, die dabei ebenfalls beschädigt wurden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 3.500,- Euro. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei in Oppenheim, 06133-9330 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de