Klingenthal: Sachbeschädigung am Haltepunkt - Bundespolizei sucht Zeugen

Slide background
Zerstörter Fahrplanaushang am Haltepunkt Zwickau-Mosel
ots/Bundespolizeiinspektion Klingenthal
30 Nov 19:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Zwickau (ots) - Am Bahnhaltepunkt im Zwickauer Ortsteil Mosel zerschlugen bislang Unbekannte am vergangenen Wochenende die zusammen knapp zwei Quadratmeter großen Scheiben eines dort befindlichen Fahrplanaushanges.

Nach bisherigen Ermittlungen liegt der Tatzeitraum zwischen 02:26 Uhr und 13:09 Uhr des vergangenen Samstages.

Die Bundespolizei führt ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die zur Tataufklärung beitragen können.



Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de