Minden-Lübbecke: Sachbeschädigung am Straßenrand

Slide background
Das Orteingangsschild wurde auf einer Grünfläche aufgefunden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
18 Jän 10:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einer Sachbeschädigung nach Frotheim gerufen. Unbekannte hatten im östlich der Diepenauer Straße gelegenen Bereich "Kurze Straße" zwei Verkehrszeichen sowie ein Aluminiumtor beschädigt.

Während man ein Vorfahrtsschild aus seinem Fundament zog und auf den Zaun einer Rinderkoppel warf, wurde das Ortseingangsschild "Frotheim" mitsamt seines Betonfundamentes gewaltsam aus dem Boden gerissen und auf einer angrenzenden Grünfläche aufgefunden. Weiterhin beschädigten die Unbekannten auch das Zugangstor der genannten Rinderwiese, sodass dieses verbogen wurde.

Hinweise zu den Verursachern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de