Neustadt/Weinstraße: Sachbeschädigung an Sparkasse in Lambrecht aufgeklärt

Slide background
Symbolbild
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
03 Feb 12:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lambrecht (ots) -

In der Nacht vom 30.01. auf den 31.01. wurden an der Sparkasse in Lambrecht eine Scheibe eingeschlagen und weitere Fenster erheblich beschädigt. Zudem wurden bei der nahegelegenen Volksbank ebenfalls mehrere Scheiben beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Im Rahmen der intensiven Ermittlungen der Polizei Neustadt konnten in einem ersten Schritt die Beschädigungen an der Sparkasse einem 37-jährigen aus Lambrecht, welcher bereits mit gleichgelagerten Delikten erheblich in Erscheinung getreten ist, nachgewiesen werden. Die Ermittlungen in Bezug auf die Beschädigungen zum Nachteil der Volksbank dauern derzeit noch an, wobei ein Tatzusammenhang durchaus wahrscheinlich erscheint. Alle Strafanzeigen werden umgehend nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal übersandt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de