Mannheim: Sachbeschädigung durch Farbschmierer; Täter wird gefilmt; Polizei sucht Zeugen

Slide background
PP Mannheim, Farbschmierei Reilingen
ots/Polizeipräsidium Mannheim
Slide background
PP Mannheim, Farbschmierei Reilingen
ots/Polizeipräsidium Mannheim
19 Mai 16:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Donnerstagnacht, gegen 2:30 Uhr besprüht ein bislang unbekannter Täter mehrere Wände im Bereich des Königsberger Rings/ Breslauer Straße sowie im Bereich der L 546 die stationäre Säule der Geschwindigkeitsüberwachung und einen Verteilerkasten undefinierbar mit schwarzer Sprühfarbe.

Ein Muster kann nicht näher bezeichnet werden und hat nur wenig mit Graffiti als künstlerisches Elemente zu tun.

Die Höhe des Sachschadens, der durch die Verunstaltungen entstanden ist, ist noch nicht bekannt.

Bei der Tatausführung wurde der Täter von einem Zeugen aufgezeichnet.

Nach dem bislang noch unbekannten Mann, der ein weißes T-Shirt und eine schwarze Sturmhaube trug, wurde gefahndet. Die Beweismittel werden derzeit ausgewertet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205.2860-0, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de