Ludwigshafen am Rhein: Sachbeschädigung durch Feuer

Slide background
Zeugenaufruf
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
06 Jän 17:03 2021 von Presseportal.de Print This Article

Beindersheim (ots) - Im Zeitraum vom 30.12.2020 bis zum 04.01.2021 wurde die für jedermann frei zugängliche Damentoilette des Friedhofes in Beindersheim beschädigt. Unbekannte Täter verbrannten die dortigen Papierhandtücher im Waschbecken, wodurch Rußanhaftungen an den Wänden entstanden. Zudem wurde anschließend die Toilette mit den Überresten der Handtücher verstopft. Darüber hinaus wurde der Seifenspender mittels Feuer beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000EUR. In den vergangenen Wochen kam es bereits zu gleichgelagerten Taten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de