Mayen-Koblenz: Sachbeschädigung durch Graffiti - Zeugenaufruf

Slide background
Graffiti Windrad
ots/Polizeidirektion Mayen
Slide background
Graffiti Walze
ots/Polizeidirektion Mayen
06 Mai 16:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

In dem Zeitraum vom 24.04.2021 bis zu 27.04.2021 kam es in der Gemarkung Weilerhöfe im Bereich der Windkraftanlagen zu Sachbeschädigungen an einem Windrad und dort abgestellten Baumaschinen durch Graffiti. Mit einer Farbsprühdose wurden in gelber Farbe Schriftzüge wie "NOIC", "TOBI" und "ACAB" an den benannten Objekten aufgesprüht.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mayen entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de