Neuwied: Sachbeschädigung vor dem Restaurant "Casa"

Slide background
Eisenbahnsignal
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
08 Feb 19:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kirchen (ots) - In der Nacht des 30.01.2021, um 03.30 Uhr kam es vor der Gaststätte "Casa" in Kirchen, Bahnhofstraße zu einer Sachbeschädigung. Hier wurde durch bisher unbekannte Täter ein auf dem Vorplatz der Lokalität und vor dem Bahnhofsgebäude aufgestelltes altes Eisenbahnsignal beschädigt. Der untere Signalteil wurde durch massive Gewalteinwirkung erheblich deformiert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern an den Polizeibezirksdienst Kirchen oder die PI Betzdorf.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de