Rhein-Sieg-Kreis: Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

Slide background
Jugendzentrum Much
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
04 Apr 18:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Much (ots) - Im März 2023 registrierte die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis sechs Sachbeschädigungsdelikte im Bereich der Wahnbachtalstraße, Klosterstraße, der Straße "Overbach", sowie im Gewerbegebiet in Much. Der Tatzeitraum erstreckt sich dabei meist von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr. Fahrzeuge, Hausfassaden, Garagen und Rolltore wurden mit dem Schriftzug "Givenchy" besprüht oder mit einer schwarzen, öligen Substanz beschmiert. Die Sachschadenshöhe wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Bislang konnte noch kein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 02241 541-3421 in Verbindung zu setzen. (Re)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de