Celle: Sachbeschädigungen im Örtzepark in der Silvesternacht

Slide background
Vermutlich durch einen Böller ist das fast neue Spielpodest im Örtzepark beschädigt worden.
ots/Polizeiinspektion Celle
16 Jän 18:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Hermannsburg - In der Silvesternacht ist es zu mehreren Sachbeschädigungen im Hermannsburger Örtzepark gekommen. Hierbei ist unter anderem ein fast neuer Spielpodest beschädigt worden. Weiterhin ist es zu Beschädigungen an der Wasserbühne und an zwei Müllbehältern gekommen. Nach ersten Ermittlungen ist es zum einem wahrscheinlich, dass die Beschädigungen alle in der Silvesternacht, durch die gleichen Täter verursacht worden sind. Zum anderen gehe man derzeit davon aus, dass die Beschädigungen durch Böller verursacht worden sind. Die Schadenshöhe wird derzeit durch die zuständige Gemeinde ermittelt.

Wer Hinweise zu der Tat oder möglichen Tatverdächtigen geben kann, wendet sich an die Polizei in Hermannsburg, unter 05052/913310.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de