Saterland - Polizei sucht Eigentümer von sichergestelltem Diebesgut

Slide background
Teilübersicht Diebesgut
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
25 Apr 13:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Saterland - Polizei sucht Eigentümer von sichergestelltem Diebesgut

Im Rahmen von Ermittlungen zu Einbruchdiebstählen in überwiegend noch nicht fertiggestellten Neu-/Rohbauten und Baucontainern konnte die Polizei Friesoythe am 12. April 2022 bei der Durchsuchung der Wohnung eines 39-jährigen Mannes aus Ramsloh zahlreiches Diebesgut sicherstellen und bereits einigen Tatorten zuordnen. Die Geschädigten wurden entsprechend unterrichtet.

Die Herkunft von offensichtlich weiterem Diebesgut konnte bislang nicht geklärt werden. Darunter befinden sich mehrere Fahrräder, E-Bikes, Rasenmäher, ein Freischneider, ein E-Roller und eine Satteltasche.

Weitere Fotos wurden auf der Homepage der Polizei eingestellt und können dort unter dem Link

https://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndung/sachen/sichergestellte_gegenstaende/polizei-sucht-eigentumer-von-sichergestelltem-diebesgut-116108.htm

angesehen werden.

Sollte jemand sein Eigentum auf den Bildern wiedererkannt haben, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei Friesoythe, unter der Rufnummer 04491/9316-0, gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de