Mainz: Sattelzug wegen defekter Reifen stillgelegt

Slide background
defekter Reifen
ots/Verkehrsdirektion Mainz
16 Jun 16:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

A 61/Wonnegau (ots) - Gleich mehrere völlig abgefahrene und defekte Reifen wies ein Sattelzug auf, den Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 13.6.2023 gegen 20 Uhr auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-Ost bei Worms kontrollierten. Vier Reifen des Sattelanhängers waren nahezu ohne Profil und teils derart beschädigt, dass bereits Teile der Lauffläche fehlten. Durch die Beamten wurde daher die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrer musste sich zunächst in Zusammenarbeit mit dem Spediteur um neue Reifen kümmern. Sowohl Fahrer als auch Halter müssen mit entsprechenden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen und einem Bußgeld rechnen.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de